28. Juni 2012

einen hugo, bitte!

Der Sommer ist da!!!!!!!!!!!! =D Und deshalb zu Ehren dieser tollen Jahreszeit eine Top-10-Liste was der diesjährige Sommer bei mir so mit sich bringt:

* Baden im Dorfbrunnen vor dem Haus (da trifft sich Älter und Jung!)
* Glace im Schulcafékühlfach!
* Velofahrt an den Rhein und schöne Steine heimschleppen
* mit offenem Fenster schlafen, den Brunnen pfläschtern hören und keine Bettdecke mehr!
* Sonne mit blauen Himmel und Bergen rundherum *schmacht*
* Flipflops nun auch ausser Haus tragen! ;-)
* neue Sommersprossen willkommen heissen! =)
* die heutige Entdeckung: die Höflibeiz in meinem Dorf! Hat nur im Sommer bei schönem Wetter offen, da sich das Ganze in einem wunderwunderschönen Innenhof abspielt! =D Nichts von der kleinen, hübsch gestalteten Speisekarte hat uns vier Mädels heute enttäuscht! Tipp: Bestellt einen Hugo! =)
* Coldplay mit Viva La Vida! Mein Auszeit-Sommer-Ferien-Lied schlichtweg! Erinnert mich an eine tolle Inselzeit.... *seufz*
* Vorfreude auf Zeltferien am schönen Murtensee!

Einen herrlichen Sommer wünsche ich euch allen!!!!

2 Kommentare:

evelyne hat gesagt…

so schön, susi, wie du unscheinbare dinge geniessen kannst! das tut richtig gut zu lesen. alles klingt so toll. richtig schweizer sommer :)

suzette hat gesagt…

danke eve!! =)
gell, das hört sich schweizersommerlich guuut an! =D wann genau bist du wieder zuhause? je nachdem könnte ich dir unsere höflibeiz noch vorstellen! *vermissdich*